über mich

Name: Juliane Barth​

Beruf: staatlich anerkannte Erzieherin

​​

Wie kam ich darauf:

Ich liebe Märchen und mir macht es Spaß diese zu schauspielern.

Ich tauche gerne in die Rollen ein und erfreue mich an den großen Augen der Kleinen und Großen!
Inspiriert von den schönen Holzmärchenfiguren der Firma Ostheimer und der Kinderlieder, die ich meinen Kindern vorsang, erweckte ich mit den Figuren und Kuscheltieren die Lieder zum Leben. So entstand mein erstes Werk „Schneewittchen“.
Die Uraufführung kam eher spontan auf einer Weihnachtsfeier.
So entstanden nach und nach weitere Märchen, die ich auf meiner kleinen Bühne nun zwischen Wurzeln und Tüchern, Bäumen und Steinen, ausgemalt mit eigenen Reimen und Liedern, spiele. Mit Mimik, Gestik und Stimmen werden die Märchen lebendig!


Ich freue mich Ihnen meine Aufführung zu präsentieren und
wenn Sie als Zuschauer verzaubert nach Hause gehen..