top of page

Wurzelstübchen die "Märchenbühne"

Liebevoll gespielte Märchen des Wurzelstübchens oder der Gebrüder Grimm lassen

kleine und große Zuschauer in eine phantasievolle Welt eintauchen. Die Märchenerzählerin Juliane Barth erzählt, singt und spielt die Märchen mit einem bezaubernden und detailverliebten Bühnenbild.

​

Märchenbühne im Wurzelstübchen Östringen

​

Regelmäßige Märchenspiele im Wurzelstübchen für Jung und Alt. Aktuelle Termine und Märchen sind im Programmheft zu finden. Kartenvorverkauf im Wurzelstübchen Lädchen.

 

Schon gewusst? Im Wurzelstübchen können nun auch Märchenvorstellungen für Kindergeburtstage und andere Anlässe gebucht werden.

 

Mobile Märchenbühne

Ob Kindergärten, Schulen, öffentliche Veranstaltungen oder das heimische Wohnzimmer, wie z.B. Kindergeburtstag; Familienfeier.

Das Wurzelstübchen bietet mit der mobilen Bühne die Möglichkeit jedes Event märchenhaft zu gestalten.

 

Für weitere Informationen,

individuelle

Terminabsprachen

Buchungsmöglichkeiten kontaktieren sie mich  unter dem Button "Kontakt" oder unter der

Telefonnummer 07253-509043.

bottom of page