Drachenherz & Prinzenfeuer II: Die Magische Kugel

geschrieben von Juliane Barth

Drachenherz und Prinzenfeuer sind eng verbundene Freunde. Doch eines Tages ist Drachenherz mit seinem kleinen Drachen Feuerherz weg! 

DRACHEN - Angelegenheiten erledigen!

Aber das Königreich Wasserfall braucht dringend die Hilfe des Königreichs Feuerstuhls, genauer gesagt die Hilfe von Drachenherz und Prinzenfeuer - und deren MAGISCHE KUGEL!

Denn, Prinzessin Wesa, die Tochter und Lebensquell des Königreich Wasserfalls ist verschwunden und das Land droht auszutrocknen. Doch von einer magischen Kugel weiß Prinz Feuerstein nichts. Vielleicht kann da ein Eulendiener, Schmetterling Svenling oder sogar Fuchs Reinecke helfen!

und,...wer oder was ssssssssssäuselt da im Wassssserrr?

Ob die Prinzessin entdeckt, das Königreich Wasserfall gerettet und die MAGISCHE KUGEL gefunden wird erfahrt ihr auf einer märchenhaft gestalteten Bühne mit magischen Dingen - unter anderem -im Wurzelstübchen!

Preise und Termine auf